Yoga im neuen Gewand
12. Januar 2018
Zweimal Website für die Gesundheit bitte!
11. August 2017
Alle anzeigen
Website, Styleguide und Produktlogos für die ursapack GmbH

Verpackung mit Leidenschaft ist das Kernprinzip der ursapack GmbH aus Langenhagen bei Hannover. Das Verpackungs-Startup legt besonderen Wert auf Beratung und langfristige Betreuung seiner Kunden. Um für den zukünftigen Markt gut gewappnet zu sein, hat das junge Unternehmen jetzt in eine aktuelle Website mit vielen Ausbaumöglichkeiten investiert. Dazu wurden die Produktlogos für die verschieden Submarken entwickelt und alles in einem kleinen Styleguide zusammengefasst.

Kunde:

ursapack GmbH

Datum:

01. August 2017

Website:

View Website

Aufgaben:

Beratung
Design
Webentwicklung

Technologie:

Content Management System
InDesign, Illustrator, Photoshop
Webshop ready

Ein einheitliches, professionelles Auftreten nach Außen war mir gleich zu Anfang sehr wichtig. Deshalb wollte ich in ein aussagekräftiges und nachhaltiges Corporate Design inkl. Webauftritt investieren. Im Zuge dessen haben wir von ursaPack zusammen mit Glaha -creatives- ein Firmendesign und eine ansprechende Farbwelt erarbeitet, die sich besonders in der Gestaltung unserer Markenprodukte widerspiegelt. Mit dem Websystem hat Glaha -creatives- für uns zudem eine professionelle Basis geschaffen, die sich einfach, schnell und kostengünstig jederzeit erweitern lässt.

Tatjana Lepke, Geschäftsführerin