Tierfotografie

Du möchtest einzigartige Bilder deines Lieblings und ggf. mit dir gemeinsam?

Dann ist das genau das Richtige für dich! Ich setze gerne tolle und außergewöhnliche Bilder von deiner Fellnase um.

Gemeinsam machen wir euch einzigartig.

Du hast dich entschieden und möchtest deine Samtpfote oder Schnüffelnase fotografieren lassen? Die Shootings finden draußen oder bei dir zu Hause statt. Du möchtest lieber ein Studio-Setting? Kein Problem, mein mobiles Studio passt in jedes Wohnzimmer.

Ich habe zwei Shooting-Pakete vorbereitet. Oder wir planen ein individuelles Shooting ganz nach Deinen Wünschen – dafür erstelle ich Dir gerne ein individuelles Angebot.

Die unten aufgeführten Shooting-Pakete gelten nur für den privaten Gebrauch.
Natürlich erstelle ich auch Aufnahmen für die gewerbliche Nutzung (z.B. für Tiertrainer, Hundeschulen, Züchter oder Hersteller von Tierzubehör oder Futtermitteln etc.).

Bei Interesse erarbeiten wir gerne gemeinsam ein passendes Paket und besprechen alle Details.


 

 

BUCHE JETZT DEIN einzigartiges SHOOTING!


Einfach das Anfrage-Formular mit allen Details zum Shooting ausfüllen und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir um finale Details zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren.


Oder hast Du noch Fragen?
Dann nimm gerne jederzeit Kontakt mit mir auf.