Wie du als Gast in Podcasts deine Marke stärken und ein breiteres Publikum erreichen kannst.

Lade jetzt die Schritt-für-Schritt-Anleitung herunter!
Meine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung "Als Podcast-Gast zu mehr Sichtbarkeit" ist dein Leitfaden, um das volle Potenzial von Podcasts zu nutzen.

Podcasts haben sich in allen Bereichen zu einem etablierten Medium entwickelt. Ich habe mich 2020 dazu entschieden, diese Plattform zu nutzen, weil ich gerne auditive Medien konsumiere (Hörbücher, Hörspiele, Musik, etc.). Mein Podcast ermöglicht mir, mit verhältnismäßig wenig Zeitaufwand regelmäßig Content zu veröffentlichen.

Mein Podcast ist mein Blog.

Ich biete hier vielen verschiedenen Unternehmern eine Plattform, die so ihre Sichtbarkeit erhöhen können. Allerdings nicht nur meine Gäste werden mehr gesehen. Auch ich erhalte dadurch eine höhere Sichtbarkeit. Da ich durch die Veröffentlichung und Kommunikation auf den diversen Kanälen (Social Media, Website, etc) auch in die Bubble meiner Gäste komme.

Jetzt ist es Zeit, dass du startest, deine Geschichte zu erzählen, deine Marke zu stärken und eine engagierte Zielgruppe zu erreichen.

In dieser Anleitung lernst du, wie du als Podcast-Gast mehr Sichtbarkeit erlangen kannst.

Richtige Podcasts auswählen:

Finde heraus, welche Podcasts am besten zu deiner Marke und deinem Fachgebiet passen.

Vorbereitung auf die Sendung:

Ich gebe dir Tipps und Tricks, wie du dich am besten auf deinen Auftritt vorbereitest.

Überzeugende mit deinem Thema:

Lerne, wie du dein Thema richtig päsentierst, der Podcast-Hosts begeistert.

Selbstvermarktung während der Sendung:

Erfahre, wie du dich und deine Marke durch die Sendung effektiv präsentierst, um die Hörer zu begeistern und zu binden.

Erfahrener Redner oder Neuling?

Meine Anleitung gibt dir die Werkzeuge und das Wissen, um deine Botschaft erfolgreich zu vermitteln und deine Zielgruppe zu erweitern.

Nutze die Macht der Podcasts, um deine Sichtbarkeit zu erhöhen und deine Marke zu stärken. Lade jetzt meine Anleitung herunter und starte deine Podcast-Reise!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Ich bin Christina Albinus

Als Marketing-Managerin unterstütze ich Experten sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Bereich Marketing ganzheitlich.

Seit über 15 Jahren bin ich im Bereich Marketing zu Hause. Als Schriftsetzer Meisterin und Medienfachwirtin verbinde ich heute Online Marketing mit Offline Marketing, denn ein guter Marketing-Mix findet über viele Kanäle statt.

5 Fakten über mich

  • Ich bin in der wunderschönen Stadt Dresden geboren.
  • Ich besitze zwei Katzen: Nahema & Eddy.
  • Ich bin aktive LARP-Spielerin und liebe Brett- und P&P-Spiele.
  • Ich liebe das Meer und bin Schwimmtrainerin beim DLRG.
  • Seit 2022 versuche ich mich als Golf-Spielerin. 😅