Poke up Your Marketing - Club

Dein regelmäßiges Online-Treffen für deinen Marketing-Raketenstart.
Ab sofort starten wir die Triebwerke mit meinem neuen Angebot – dem „Poke up Your Marketing - Club“. In regelmäßigen Impuls-Calls mit mir und einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten bekommst du wertvolle Tipps und Unterstützung, um deine Marketingstrategie zu verbessern.

Immer Donnerstag aller 2 Wochen - LIVE.

Live-Q&A Call aller 2 Wochen

60-90 Minuten voll mit praktischen Tipps, Ideen und Tool-Vorstellungen

Community-Bereich:

Hier kannst du Fragen auch zwischen den Calls stellen oder dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.

Kleine Gruppe von 8-10 Teilnehmern:

Individuelles Arbeiten auf Augenhöhe. Gemischt aus verschiedenen Branchen.

Upgrade:

Erhalte demnächst Zugang zu exklusiven Fach-Content für noch mehr geballtes Marketing Wissen.
  • ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Ich bin einfach so begeistert, dass es weitergeht, weil ich hab dieses Thema bestimmt schon mindestens ein Jahr. Und ich wusste nicht wo der Anfang ist, wo ist das Ende, wo steige ich ein. In der Regel bis ich einen Anfang gemacht habe, bin ich wieder ausgestiegen, weil es irgendwie einfach ne andere Welt für mich ist. Ich bin froh dich da so als mein Guide an der Seite zu haben.
    Gabriele Hovestadt
    Künstler Mentorin
  • ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Christina Albinus ist eine großartige Marketingspezialistin mit viel Know-how und Expertise. Ihr Schwerpunkt liegt in der Beratung. Mit Weitsicht und technischer Spitzfindigkeit löst sie Schwierigkeiten in Windeseile. Prädikat: absolut Empfehlenswert!
    Stefanie Klever
    PR- & Marketingberaterin
  • ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Christina Albinus bringt erstklassige Impulse in unsere Zusammenarbeit. An ihrem umfangreichen Fachwissen merkt man, dass sie nie stehen bleibt, sondern sich stetig weiterbildet. Fragen werden ernst genommen, die Diskussion ist konstruktiv und sie scheut sich nicht, Dinge kritisch zu hinterfragen, um letzendlich das Optimum für Kunden herauszuarbeiten.
    Undine Rodriguez
    Marketing Managerin

ab 69 € pro Monat

zzgl. MwSt.

Starte jetzt deine Marketing-Rakete für dein Unternehmen mit Inspiration und mehr Erfolg!

Ja, ich will dabei sein!

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir unter info@glaha-creatives.de,